Tasche für Sport

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tasche für Sport

Moin Gemeinde,

ich suche für meinen Ipod Nano 4G ne Hülle oder Tasche die sich dafür eignet mit Sport zu treiben.
    Hab ja schon mal in nem anderen Thread nachgefragt aber leider keine Antwort bekommen, und über die SuFu hab ich auch nichts gefunden.

Für meinen 2G hatte ich einfach nen Silikon Case mit Displayschutz und hinten war ein Clip dran, das war optimal! Aber für den 4G scheint es das nicht mehr zu geben.
    Entweder fehlt der Displayschut, was total schwachsinnig ist, denn dann brauch ich auch keine Hülle für den Ipod!! und mit Clip hinten find ich erst recht nichts.

Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht, die ihr mir sagen könnt.

Gruß
  • Das Problem kenne ich auch!!

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mich dann aber damit abgefunden, dass die preislich günstigen Schutzhüllen alle keinen Displayschutz hatten. Ich bin dann zu dem Elektromarkt mit dem Planeten im Namen ;) gegangen und habe dort für wirklich kleines Geld eine fast durchsichtige Silikonschutzhülle gekauft. Die sitzt schön stramm und Kratzer am Gehäuse sind damit erledigt. Hinten an der Hülle ist eine Vorrichtung um sie am Gürtel tragen zu können. Für das Display habe ich mir dann eine Folie von Bedifol ( amazon.de/gp/product/B001FXMAK4/ref=ox_ya_oh_product )gekauft, da diese in einigen Threads empfohlen wurde. Sie war sehr leicht und ohne Feuchtigkeit anzubringen. Aber das Beste: Sie verfälscht nichts und seitdem habe ich auch das Display geschützt.

Für den Sport habe ich mir so eine Oberarmtasche mit Klettverschluss besorgt. Es gibt natürlich bessere Möglichkeiten, wie z.B. spezielle Sportkleidung von Nike. Die ist aber auch entsprechend teuer. Ich komme mit der Tasche gut klar, sie stört mich nicht und der ipod ist sicher. Allerdings kann man den ipod während des Sports nicht gut bedienen. Da ich aber sowieso immer die Sample-Funktion eingestellt habe, ist das für mich kein Problem ( und während des Joggens ist die Bedienung auch schwierig :D )
  • Benutzer online 1

1 Besucher