Fehler auf meinem iPod?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehler auf meinem iPod?

Hallo,

ich habe seit Kurzem ein Problem und finde nirgendwo eine Lösung darauf. : (

Auf meinem iPod ist nämlich plötzlich etwas komisch. Wenn ich bei Musik auf "Titel" gehe, kommt ja normalerweise eine Liste, in der alle Titel nach dem ABC sortiert angezeigt werden. Doch seit Kurzem ist diese Liste zum Teil durcheinander. Im Grunde werden die Lieder schon noch nach dem ABC angezeigt, nur zwischendurch ist immer wieder mal ein Titel von einem anderen Buchstaben reingerutscht.

Ein Beispiel aus meiner Liste:

Basket Case

Battle Of One

A Beautiful Lie

Before The Lobotomy

Bend Your Arms To Look Like Wings

Beneath The Burning Tree

The Best Day Ever

Bikini Bottom

The Bird And The Worm

Bleed Out

Auffällig ist, dass die falsch reingerutschten Titel immer mit A oder T beginnen. Ein paar der Titel, die mit diesen Buchstaben beginnen, sind noch an ihrem richtigen Platz in der alphabetischen Reihenfolge, aber viele sind eben auch irgendwo bei anderen Buchstaben reingerutscht, wo sie gar nicht hingehören. :wacko:

An was kann das liegen? Alle Lieder sind perfekt in iTunes geordnet. Und eigentlich soll das Titel-Menü ja eh nur die Lieder nach dem Titel geordnet anzeigen, egal von welchem Album oder Interpreten oder was weiß ich sie sind.

Danke schon mal für jede Hilfe.
    [img]http://img219.imageshack.us/img219/1213/skelanimalsbannerklein.jpg[/img]
  • Artikel (der, die, das, the, el, ...) werden bei der Sortierung nicht berücksichtigt - als wären sie einfach nicht vorhanden.

Bitte nutz die Suchfunktion oder teste es kurz selber aus. Das Thema wurde hier schon zig mal aufgeklärt. Das ist kein Fehler, das ist korrekt und gut so.

Beispiel: "The Beatles" stehen im Plattenladen auch unter "B" und nicht unter "T".
  • Benutzer online 1

1 Besucher