Erstellen von Videos/Filmen in der Mediathek

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Erstellen von Videos/Filmen in der Mediathek

Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ipod Classic 120GB. Die Aufnahmen und Synchronisation von Musik aus dem Internet oder von CD's ist problemlos.

Ich bin einfach nicht in der Lage Videos/DVD's in Itunes zu laden um sie dann auf meinen Ipod zu synchronisieren.

Die Erklaerung aus der Gebrauchsanweisung hilft mir nicht weiter, es geht wohl nicht wie bei der Musik.

Bitte helft mir weiter, vielleicht mit entsprechenden Bildern vom PC, wo was zu klicken ist. ?(

Herzlichen Dank im Voraus
    • RE: Erstellen von Videos/Filmen in der Mediathek

E.C. schrieb:

Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ipod Classic 120GB. Die Aufnahmen und Synchronisation von Musik aus dem Internet oder von CD's ist problemlos.

Ich bin einfach nicht in der Lage Videos/DVD's in Itunes zu laden um sie dann auf meinen Ipod zu synchronisieren.

Die Erklaerung aus der Gebrauchsanweisung hilft mir nicht weiter, es geht wohl nicht wie bei der Musik.

Bitte helft mir weiter, vielleicht mit entsprechenden Bildern vom PC, wo was zu klicken ist. ?(

Herzlichen Dank im Voraus
      Kopiergeschützte DVD's lassen sich nicht via iTunes importieren und bei den Video's ist das so'ne Sache. Was für video-clips (Format?) willst du denn importieren ?
      Keine Codec-Packs installieren ! Sondern nur ffdshow ! -> ffdshow-tryout.sourceforge.net/
      Das ist aber nur notwendig falls du die Vid's auch nicht auf deinem PC anschauen kannst
      RAR: Keep the D green free !
    • Benutzer online 1

1 Besucher