Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Break Everything... weil ich alles kaputt mache.. . und ja, break heisst auch auf engl. kaputt machen, oder zerbrechen
Ich habe gerade den...hmmm... 6-ten lap top... der geht....noch
Ich habe gerade den...hmmm... 6-ten lap top... der geht
Man oh man, ich weiß ja nicht wie alt Du bist, jetzt nicht wegen Ahnung und Geschick mit elektr. Geräten, nur um abschätzen zu können in welchem Zeitraum Du es geschafft hast 5 Laptops in die ewigen Jagdgründe zu schicken...
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
Man oh man, ich weiß ja nicht wie alt Du bist, jetzt nicht wegen Ahnung und Geschick mit elektr. Geräten, nur um abschätzen zu können in welchem Zeitraum Du es geschafft hast 5 Laptops in die ewigen Jagdgründe zu schicken...
Suesser, mein Alter musst du nicht wissen , aber glaube mir, ich schaffe es ALLES kaputt zu bekommen . Ich mag halt Sachen auseinander zu nehmen Tja, Basteln war nicht immer mein Lieblingsfach, habe nie aufgepasst wie man es wieder zusammenklebt
Dafuer kann ich andere Sachen besser und die, musst du auch nicht wissen
p.s. Mein alten iPod classic habe ich aber wieder ganz bekommen, es geht! Bin ganz stolz auf mich!
Dann bist Du genau wie mein Nachbar, nur der zerlegt gerne Kameras (hat schon ein kleines Vermögen dafür ausgegeben) und bekommt sie am Ende auch nicht mehr zusammengebaut...
"Dafuer kann ich andere Sachen besser und die, musst du auch nicht wissen"
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you