mp4Video geht nicht auf iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mp4Video geht nicht auf iPod

hallo..habe gestern meinen iPod nano(4gb) bekommen und bastle nun schon ewig daran rum dort videos draufzubekommen. ich habe in itunes unter der mediathek(filme) das video(mp4)...nur bekomm ich es nicht hin es auf den ipod zu übertragen. wenn ich unter optionen bei "musik und videos manuell verwalten" ein häckchen mache und danach das video auf den ipod ziehe hänngt ituns dann zwar ein paar sekunden..doch danach ist nichts anders. auch wenn ich synchronisiere tut sich nichts

ich hoffe auf baldige antwort...suche schon stundenlang auf google und in foren doch ich komm immer auf das gleiche...was dann nicht funktioniert wenn ich es nachmache :(

geht es nicht irgendwie unter arbeitsplatz auf den ipod zu gehen und dann das mp4 video dort einfach mit kopieren und einfügen?
    • Benutzer online 1

1 Besucher