hallo..habe gestern meinen iPod nano(4gb) bekommen und bastle nun schon ewig daran rum dort videos draufzubekommen. ich habe in itunes unter der mediathek(filme) das video(mp4)...nur bekomm ich es nicht hin es auf den ipod zu übertragen. wenn ich unter optionen bei "musik und videos manuell verwalten" ein häckchen mache und danach das video auf den ipod ziehe hänngt ituns dann zwar ein paar sekunden..doch danach ist nichts anders. auch wenn ich synchronisiere tut sich nichts
ich hoffe auf baldige antwort...suche schon stundenlang auf google und in foren doch ich komm immer auf das gleiche...was dann nicht funktioniert wenn ich es nachmache
geht es nicht irgendwie unter arbeitsplatz auf den ipod zu gehen und dann das mp4 video dort einfach mit kopieren und einfügen?
ich hoffe auf baldige antwort...suche schon stundenlang auf google und in foren doch ich komm immer auf das gleiche...was dann nicht funktioniert wenn ich es nachmache

geht es nicht irgendwie unter arbeitsplatz auf den ipod zu gehen und dann das mp4 video dort einfach mit kopieren und einfügen?