Hi liebe Forum Mitglieder..ich hätte da mal wieder ein kleines Problemchen und zwar wollte ich ein Album in die Mediathek aufnehmen und eine neue Wiedergabeliste erstellen..jedoch beim Drag N Drop verfahren werden die Lieder nicht in der Reihenfolge hinzugefügt wie sie im Ordner sind sondern durcheinander (nicht nach Nummerierung) und ohne Titel des jeweiligen Liedes...verschieben kann ich die Tracks nicht und Sortieren funktioniert auch nciht so wie ich es gerne hätte....wisst ihr eventuell wie ich das Probleme behoben kriege ?
Itunes fügt falsch hinzu
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du verstehst iTunes nicht. Es gibt keine feste Reihenfolge der Lieder, du kannst sie ordnen lassen nach Album, Interpret, Titelname, Hinzugefügt, zuletzt gespielt, zueltzt übersprungen, Zähler, BPM etc. etc.
Und innerhalb einer Playlist kannst du ie selber sortieren wie du willst, einfach mit der Maus woanders hinziehen. -
Eben nicht wie schon geschrieben habe...wenn ich sie einzeln verschieben will kommt kein schwarzer Schatten zum ablegen des Titels es kommt nichts und wenn ich es an der Stelle loslasse wo es sein soll passiert nix..es bewegt sich nichts bleibt einfach an seim Platz bei anderen Tracks klappts jedoch...
-
Mach mal bitte einen Screenshot, vielleicht können wir dann sehen wo das Problem liegt.
-
[img]http://img5.imagebanana.com/img/zjufsq5r/thumb/Unbenannt.JPG[/img]
Das Problem ist halt wenn ich es ablegen will dann verschiebt es sich nicht sondern bleibt einfach an seiner Stelle...bei anderen Liedern(Alben) klappt es jedoch nicht bei diesen Songs. -
Ordne die Wiedergabeliste mal nach ihrer Reihenfolge.
[IMG]http://img5.abload.de/img/unbenanntqjsk.jpg[/IMG] -
Stimmt hast Recht jetzt funktioniert´s komisch dass ich da nicht von selbst draufgekommen bin...hab vielen Dank.!
-
Benutzer online 1
1 Besucher