iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
Meldung vor iTunes Start
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Schau mal da...
Nicht auf dem Destop die Verknüpfung nehmen sondern in Programme --> iTunes die echte .exe
Was steht da bei dir? Ich nutze auch Vista und keinen Kompatiblitätsmodus... wozu auch?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
bin kein anfänger mehr in sachen pc und so, ich hätte das mit dem kompi modus schon gefunden
aber egal. Ich hab den Kompatibilitätsmodus nie aktiviert und es ist auch kein Haken in dem Kästchen da.
Itunes 9 ist installiert. Bei 8.x ka das davor halt, da war es das erste mal. Will mich iTunes verarschen?iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Nu so'n Gedanke wo ich gerade vor'm Vista64 sitze - hast Du vielleciht auch 'n Vista64 aber das iT-Installationsprogramm für 32 Bit genommen (es gibt ein eigenes für V64)
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher