Account
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deinen iPod bei deinem Kollegen wiederhergestellt und gejailbreakt und willst jetzt mit deiner Mediathek syncen, oder? Du koenntest dir aus Cydia Swaptunes runterladen, es ein paar mal oeffnen und dann respringen. Dann kannst du es mit deiner Mediathek syncen.
Baumi7 schrieb:
Und wenn ich ein Programm instralliert habe (App-Store) und das löschen will, geht es nicht.
Das geht sehr wohl. Einfach laenger auf das Icon druecken und dann auf das kleine "X" oben links am Icon druecken. -
bonkii schrieb:
Das geht sehr wohl. Einfach laenger auf das Icon druecken und dann auf das kleine "X" oben links am Icon druecken. -
Baumi7 schrieb:
Und wenn ich ein Programm instralliert habe (App-Store) und das löschen will, geht es nicht.Baumi7 schrieb:
Ja mit den Apps ausm app store gehts
Die Cydia-Apps musst du über Cydia deinstallieren, oder du lädst dir Cydelete runter, dann kannst du Cydia-Apps genauso löschen wie App Store-Apps.