Problem mit itunes und ipod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit itunes und ipod touch

Hallo,

ich habe ein Problem ich dede gerne eine Wiedergabeliste mit meinen Lieblingsliedern machen, wenn ich eine mache erscheinen alle meine Lieder die ich auf den ipod habe (wenn ich mein ipod am Computer habe bei iTunes) so schön und gut aber auf den ipod habe ich nur die Lieder die ich von den CDs habe drauf die Lieder die ich gekauft habe sind zwar (wenn ich mein ipod am Computer habe) bei itunes in der Liste aber auf mein ipod sind sie nicht ?( . Bitte um hilfe. ;(

Gruß ipod99 :D
  • ipod99 schrieb:

Hallo,

hat sich erledigt hätte einfach nur bei Einkäufe rechtsklig und dan übertragen machen müssen. :thumbsup: :D :D

Gruß, ipod99 :D

Dann ist ja gut, denn ganz ehrlich...
    Hallo,

ich habe ein Problem ich dede gerne eine Wiedergabeliste mit meinen Lieblingsliedern machen, wenn ich eine mache erscheinen alle meine Lieder die ich auf den ipod habe (wenn ich mein ipod am Computer habe bei iTunes) so schön und gut aber auf den ipod habe ich nur die Lieder die ich von den CDs habe drauf die Lieder die ich gekauft habe sind zwar (wenn ich mein ipod am Computer habe) bei itunes in der Liste aber auf mein ipod sind sie nicht...

...von dem hier habe ich nichts verstanden...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher