Hilfe: Wichtig!!! Sync mit Outlook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe: Wichtig!!! Sync mit Outlook

    Hallo,


    habe ein großes Problem beim Sync mit Outlook 2007!! Nachdems ich normal gesynct habe mit Outlook, waren meine Kontakte, Kalendareinträge, usv im iPhone. Ich vervollständigte sie und wollte sie mit Outlook synce! Ich dachte mir lösche alle Einträge in Outlook damit sicher alle Einträge richtig in Outlook gelangen. Doch anststt adss diese in Outlook gelangen, wurden alle Einträge im Iphone gelöscht!! Scheiße dacht ich mir weil unten stand wenn man die Einträge ersetzen will soll man das aktivieren!! Doch dies war nicht aktiviert!! Ich dachte mir dann spiel das Backup ein das du vor dem Sync gemacht hast!! doch er bleibt immer zu Schluss hängen!!! Nach nem Neustart vom iPhone war noch immer nichts da!! Werden die Kontakte, Kalendareinträge überhaupt im Backup gespeichert??? Warum bleibt die Wiederherstellung immer hängen???

    Edit: zum Schluss dauert es immer länger! Beim zweiten ging es das Backup einzuspielen!! Doch die Einträge sind noch immer nicht da!! hilfe!! ;( ;( ;( ;( ;(


    Danke vielmals schon im Voraus für eure hilfe


    kletterida
    iPhone 3GS (32GB) 3.1.2 :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kletterida ()

  • nein, die einträge sind nicht im backup ...

    und es ist doch klar, wenn du sie in outlook löscht, das sie auch vom phone verschwinden, denn du machst einen SYNC ... beides auf den gleichen stand ... und das löschen war die letzte änderung ...

    ich hab leider grad kein outlook auf diesem pc, weil ich vom laptop wieder auf den großen pc musste, daher kann cih dir nich sagen wie du das löschen rückgängig machen kannst, aber das geht
  • RE: Hilfe: Wichtig!!! Sync mit Outlook

    kletterida schrieb:

    Hallo,


    habe ein großes Problem beim Sync mit Outlook 2007!! Nachdems ich normal gesynct habe mit Outlook, waren meine Kontakte, Kalendareinträge, usv im iPhone. Ich vervollständigte sie und wollte sie mit Outlook synce! Ich dachte mir lösche alle Einträge in Outlook damit sicher alle Einträge richtig in Outlook gelangen. Doch anststt adss diese in Outlook gelangen, wurden alle Einträge im Iphone gelöscht!! Scheiße dacht ich mir weil unten stand wenn man die Einträge ersetzen will soll man das aktivieren!! Doch dies war nicht aktiviert!! Ich dachte mir dann spiel das Backup ein das du vor dem Sync gemacht hast!! doch er bleibt immer zu Schluss hängen!!! Nach nem Neustart vom iPhone war noch immer nichts da!! Werden die Kontakte, Kalendareinträge überhaupt im Backup gespeichert??? Warum bleibt die Wiederherstellung immer hängen???

    Edit: zum Schluss dauert es immer länger! Beim zweiten ging es das Backup einzuspielen!! Doch die Einträge sind noch immer nicht da!! hilfe!! ;( ;( ;( ;( ;(


    Danke vielmals schon im Voraus für eure hilfe


    kletterida

    Dabei helfen dir deine Kontakte, Termine usw wiederzubekommen kann ich nicht, ich hatte das Problem in dem Maße nämlich noch nie. Aber ich kann dir sagen was du falsch gemacht hast damit sowas nicht wieder vorkommt ;)

    Als du die Termine usw in Outlook gelöscht hast, hast du sie quasi "aktualisiert". So sieht iTunes das zumindest. Weil du sie in Outlook gelöscht hast, hat iTunes alle Einträge auf deinem iPhone gelöscht, da diese ja quasi nicht mehr "aktuell" waren.
    Hättest du die Termine usw nicht gelöscht, hätte iTunes dich wahrscheinlich gefragt ob es so viele Termine aktualisieren, bzw löschen und überschreiben soll.
  • Glaubenskrieger schrieb:

    und es ist doch klar, wenn du sie in outlook löscht, das sie auch vom phone verschwinden, denn du machst einen SYNC ... beides auf den gleichen stand ... und das löschen war die letzte änderung ...

    Felix-WF schrieb:

    Als du die Termine usw in Outlook gelöscht hast, hast du sie quasi "aktualisiert". So sieht iTunes das zumindest. Weil du sie in Outlook gelöscht hast, hat iTunes alle Einträge auf deinem iPhone gelöscht, da diese ja quasi nicht mehr "aktuell" waren.
    Hättest du die Termine usw nicht gelöscht, hätte iTunes dich wahrscheinlich gefragt ob es so viele Termine aktualisieren, bzw löschen und überschreiben soll.
    gleiche aussage, andere worte ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glaubenskrieger ()

  • Glaubenskrieger schrieb:

    Glaubenskrieger schrieb:

    und es ist doch klar, wenn du sie in outlook löscht, das sie auch vom phone verschwinden, denn du machst einen SYNC ... beides auf den gleichen stand ... und das löschen war die letzte änderung ...

    Felix-WF schrieb:

    Als du die Termine usw in Outlook gelöscht hast, hast du sie quasi "aktualisiert". So sieht iTunes das zumindest. Weil du sie in Outlook gelöscht hast, hat iTunes alle Einträge auf deinem iPhone gelöscht, da diese ja quasi nicht mehr "aktuell" waren.
    Hättest du die Termine usw nicht gelöscht, hätte iTunes dich wahrscheinlich gefragt ob es so viele Termine aktualisieren, bzw löschen und überschreiben soll.
    leiche aussage, andere worte ^^

    Deinen Post hatte ich nicht gelesen :D
  • Danke für eure Informationen!! Ich habe noch ein Backup von Outlook wiedergefunden und habe dann mit den iPhone gesynct!! Musste nur wieder alles bearbeiten doch jetzt habe ich alles wieder!! Werde auch nie mehr mit Outlook syncen!!!! :D

    Noch eine Frage: Gibt es ein Programm aus dem Appstore womit man Kalendar erstellen kann??? Ähnlich wie FastGroups für Kontakte und Gruppen aus dem Apppstore!!! Habe kein Jailbreak!!!
    iPhone 3GS (32GB) 3.1.2 :D