So, hier stell ich mich mal vor, ich hab seit ca. einem halben Jahr den Ipod Touch 2G mit 16GB von Apple. Bin sehr zufrieden damit, aber ich benutze ihn so oft und muss daher den Akku ständig aufladen..
... Der Ipod Touch 2G ist echt das genialste Medien-Abspiel-Gerät, dass ich je zwischen meinen Fingern hatte......
Jetzt aber mal mehr von mir und nicht von meinem Ipod (
)
Ich bin ca. 13 oder auch 14, weiß nich so genau..... Wohne irgendwo in Deutschalnd, in der Nähe von Osnabrück
, ole ole ole ole lila-weiß (Vfl Osnabrück)
Ähm, das ist mein erster Ipod.......... Hatte vorher irgendso einen scheiß-MP3 Player,der garnix konnte (hab ihn gegen die wand geworfen :lol:)
Jo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich noch sehr unerfahren im Umgang mit Ipods bin (Was ist z.B. ein Jailbreak
)und auch ein bissel FUN haben will.....
P.S.: Ich iebe Smileys !!!

Jetzt aber mal mehr von mir und nicht von meinem Ipod (

Ich bin ca. 13 oder auch 14, weiß nich so genau..... Wohne irgendwo in Deutschalnd, in der Nähe von Osnabrück

Ähm, das ist mein erster Ipod.......... Hatte vorher irgendso einen scheiß-MP3 Player,der garnix konnte (hab ihn gegen die wand geworfen :lol:)

Jo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich noch sehr unerfahren im Umgang mit Ipods bin (Was ist z.B. ein Jailbreak

P.S.: Ich iebe Smileys !!!

!! Ipod Touch Forever !!
Gameloft Live: Juppe
GameCenter: Juppe
restliche Netzwerke: Juppe :D
Gameloft Live: Juppe
GameCenter: Juppe
restliche Netzwerke: Juppe :D