Fragen zu den Genius-Mixen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fragen zu den Genius-Mixen...

Hallo, allerseits!
      ich habe mal ein paar Fragen bezüglich iTunes.

Seit iTunes 9 gibt es ja die Genius-Mixe.

Genius erstellt einem 12 Mixe, allerdings kann man nicht bestimmen, welche.
      So hab ich z.B. einen Industrial Metal und einen anderen Metal Mix, obwohl vllt. 2-3 % meiner Sammlung Metal-Lieder sind.

Gibt es denn derzeit eine Möglichkeit, dass man auswählen kann, welche Mixes Genius erstellen soll bzw. welche man haben möchte? Oder das man mehr als 12 Mixes insgesamt haben kann?

Eine andere Frage wäre noch, ob es möglich ist, die Genius Mixe auf den iPod Nano 4G zu syncen? Ich hab jedenfalls bisher nich herausgefunden wie das gehen könnte...schätze mal, das geht nur mit dem Touch und dem neuen Nano oder?

PS: OS ist WinXP mit Sp 3 und iTunes die aktuelleste 9er Version.

Hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt [img]http://www.ifun.de/smf/Smileys/default/wink.gif[/img] und vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße,

ElBarto
    • Benutzer online 1

1 Besucher