Mehrere Cover pro Album

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mehrere Cover pro Album

Hallo,

habe mal eine Frage und zwar zum beliebten Thema der Alben-Cover.

(Ich hab wirklich schon ewgi nach ner Antwort gesucht...aber scheinbar bin ich wohl der erste der das wissen möchte..oder ich bin zu blöd ;) )

Man kann den Songs ja nicht nur ein, sondern auch mehrere Cover geben. Ich hab die Cover mithilfe von mp3Tag immer direkt im Song gespeichert, und bei manchen, zB Live-Versionen oder Film-Scores habe ich dann 3-4 Bilder abgespeichert.
    Wenn ich die Songs in iTunes aber abspiele, wird immer nur das erste Cover angezeigt, aber ich hätte gerne dass man irgendwie zwischen den einzelnen Cover hin- und herwechseln kann.
    Und ich möchte auch gerne wissen ob man das beim iPod-Nano 4G machen kann?
    Ansonsten wäre es ja wohl relativ sinnlos wenn ich mehrere Bilder in den Songs speichere, dadurch fressen die ja auch nur mehr Platz.

-> Also kurz gesagt: Kann man auf dem iPod Nano mehrere Cover pro Album anzeigen lassen? (Quasi als eine Art "Slideshow" während der Wiedergabe)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Cheers,

ElBarto
  • aber was ich so weiß, geht das nicht, denn es geht beim iPod nano 3G nicht und auch beim iPod touch 2G....

Vielleicht funktioniert es beim Shuffle *gg*, nein im Ernst das funktioniert nicht, weil du willst so eine Art Diaschau....

Du könntest dir aber die Mühe machen und aus 4 Bilder ein Albumcover gestalten...

Lg, martinkmera ^^
    DOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWN, wake me up, I'm fallin'
  • Benutzer online 1

1 Besucher