neue Playlists synchronisieren nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• neue Playlists synchronisieren nicht mehr

Hi,
    Ich höre sehr viele Podcasts und ordne sie deswegen automatisch mit Playlists. Gestern habe ich wieder ein paar neue davon erstellt und dann festgestellt, daß sie nicht mehr auf meinen Ipod nano 4.Gen. übertragen werden. Wenn ich im itunes links den Ipod aufklappe, wird die Playlist zwar angezeigt, aber ohne Inhalt, den sie im Itunes eigentlich hat. Außerdem habe ich auch bei den anderen Playlists das Gefühl, daß sie nicht mehr richtig synchronisiert werden. Ich hab die Markierung bei einigen Playlists testhalber weggemacht und der frei Speicherplatz auf dem ipod hat sich nicht verändert-sprich: es wurde nur die Playlist, nicht aber die Daten entfernt.
    Das Problem tritt seit dem iTunes-Update letzte Woche auf. Ist das Zufall und ich sitze einem Bug auf oder mache ich etwas falsch?
    Bitte um Rat.
    Grüße,
    Bene
  • Benutzer online 1

1 Besucher