Neue Firmware

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• BRK-Sani schrieb:

Da die Frage vor ein paar tagen erst gestellt wurde ein kleiner Tipp vom mir:

SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!

Ist ja kein Grund sich aufzuregen.Man könnte es auch mit ein wenig Freundlichkeit versuchen.Und wenn dich sowas nervt dann schreibs mal nicht so motzig.Trotzdem danke.Aber wieso kostet dann 3.1 nur 3.99 wenn 3.0 vorher 8.99 gekostet hat? Verwirrend aber ich versuchs jetz mal in nächster Zeit.
    Gruß Hannes

Highscores:

Minigore 9968
    Doodle Jump 29805
    Touchgrind 125319
  • die richtige art ist, jemanden DEZENT auf die sufu hinzuweisen, aber ihm trotzdem eine antwort auf seine frage zu geben, es sei denn wir haben einen user, der schon ewig im forum ist und nur kein bock hat zu suchen ...

keiner kann die preispolitik von apple nachvollziehen, obwohl 3.1 alles hat, was die 30 auch hat, mit den zusätzlichen fixes, damit das OS noch runder läuft isses günstiger ..
    ich denk mal apple denkt sich dabei "ok mit 3.0 haben wir so direkt genug eingenommen, also können wir im preis jetzt etwas nachlassen"

falls du was über die änderungen sichst, zu 3.1 gibts schon einen langen thread
  • Hann4s schrieb:

Ist ja kein Grund sich aufzuregen.Man könnte es auch mit ein wenig Freundlichkeit versuchen.Und wenn dich sowas nervt dann schreibs mal nicht so motzig.Trotzdem danke.Aber wieso kostet dann 3.1 nur 3.99 wenn 3.0 vorher 8.99 gekostet hat? Verwirrend aber ich versuchs jetz mal in nächster Zeit.

Wenn die Frage dreimal innerhalb weniger Tage gestellt wird und die beantworteten Fragen sogar noch auf der ersten Seite im Unterforum sind und sich trotz des Titels (z.B.: "Frage zum update...) nicht durchließt und einfach mal schnell noch einen extra überflüßen Thread aufmacht, dann muß ich schon sagen das zumindest mein Ton rauher wird. Und du bist auch schon gut einem Monat in diesem Forum dabei und somit solltest du auch wissen erst einmal die SuFu zu nutzen (weils in fast jedem 2ten Thread steht das man die SuFu nutzen soll).
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher