Skype und/oder VoipStunt auf iPod ???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Skype und/oder VoipStunt auf iPod ???

Liebe iPod Gemeinde!

Ich habe heute in meiner email eine Werbung von Apple erhalten. Darin wird die neueste Generation des iPod angeboten. Meine Frage:

Kann ich darauf die Software von Skype und VoipStunt installieren? Ich möchte damit weltweit umsonst mit meinen Freunden telefonieren. Das heißt also, ich muss ein Earphone anschließen können und damit zu telefonieren.

Danke für Eure Antworten,

Cocktail

Liebe Leute,

habe soeben das neueste Sonderheft erhalten:

Sonderheft 0109 September/Oktober/November

iPhone Welt XL

270 Seiten iPhone & iPod - Mit CD

Der komplette Guide zu iPhone & iPod

Es kostet € 14,95 und kann bei IDG MAGAZINE MEDIA GMBH bestellt werden

Ich bin restlos begeistert - Es ist wie ein Lexikon - kann immer wieder reinschauen und mich bestens informieren.

Meine Anfrage hier hat sich jetzt mehr als beantwortet.

Auf Seite 157 wird es klar dargestellt:

VoIP an iPhone und iPod Touch

Über WLAN kann man an iPhone

und iPod Touch kostenlos telefon"an"ieren :rolleyes:

Ich kann dieses Heft und Nachschlagewerk bestens empfehlen !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cocktail ()

• cocktail schrieb:

Darin wird die neueste Generation des iPod angeboten.

bonkii schrieb:

Wenn du auch über 3G skypen willst, musst du den rosa Riesen mit noch mehr Geld bewerfen.

Auch wenn die rosa Riese ca. so Geldgeil ist wie Apple, nützt es in dem Fall gar nichts.
    3G bei einem iPod Touch wird nur äußert schwer etwas :D (Thread steht ja auch im iPod Bereich)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • bonkii schrieb:

Skype geht auf jeden Fall, aber nur über Wifi. Wenn du auch über 3G skypen willst, musst du den rosa Riesen mit noch mehr Geld bewerfen.

Den Rosa Riesen wollte ich doch gar nicht haben. Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich möchte auf gar keinen Fall ein iPhone von Apple mit 3G und all dem Quatsch. Mir geht es hier nur ums gratis Telefonieren mit iPod (also nicht iphone). Die Frage ist, ob sich die Skype Software darauf installieren kann - oder auch die von VoipStunt. Was hat denn der iPod für ein Betriebssystem? Dann könnte ich ja mal bei Skype anfragen.
  • Also Skype kann man sich über den AppStore umsonst auf den iPod Touch ziehen installieren und auch nutzen.

VoipStunt sagt mir jetzt nichts von daher kann ich dazu nix sagen
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher