Was kann der neue Ipod Touch ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was kann der neue Ipod Touch ?

Hi,

ich bin stolzer Besitzer eines Ipod Touch 2G. ... als ich am 9.September ein Newsletter im Email Fach hatte, staunte ich nicht schlecht, da soll es doch tatsächlich einen neuen Ipod Touch geben.

Ich habe mir diesen gleich mal angeschaut, aber auf den ersten Blick ist "Hardwaretechnisch" keine veränderung zu erkennen.

Ist das jetzt ein "pimp" des 2G. oder schon der 3G ? ...

Welche Funktionen hat dieser überhaupt und würde ein umstieg von 2G auf 3G lohnen ?

-----

PS: Sorry, wenn ich evtl. Fragen stelle, die bereits in einem andern Thread vorhanden sind. Ich habe bisher nur den Sammethread gefunden, und dort steht mir eindeutig zu viel Müll drin, um mich da ganz einzulesen (300 Beiträge)

Danke schonmal

mfg
    Hayyel
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• aber in dem sammelthread wirst du deine infos per suchfunktion finden ;)

lass mich raten, du hast ne kamera erwartet ...
    nein, es gibt keine kamera ... und der ipod wurde auch nicht offiziell als 3G angekündigt ...

wenn du mehr infos willst, nimm dich des sammelthreads an
  • RE: Was kann der neue Ipod Touch ?

Hayyel schrieb:

würde ein umstieg von 2G auf 3G lohnen ?

um himmels willen NEIN! ...selbst wenn er eine kamera hätte!
    der itouch 3G hat wohl kaum mehr zu bieten, als einen schnelleren prozessor... was jedoch völlig ausreicht, aber halt noch keinen kaufgrund rechtfertigt...
  • naja, schnelleren Prozessor brauch ich wirklich nicht ... ich spiele sowieso nie Spiele, sondern höre eher Musik und schaue Vids.

Ich fand nur den neuen Spracherkennungsmodus beim neuen Touch unheimlich genial ... sagen welches Lied man hören will etc.

geht sowas nicht auch per Software Update mit unserem Touch 2G ? ...
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• Benutzer online 1

1 Besucher