Problem beim Aufladen meines Ipods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem beim Aufladen meines Ipods

Hallo,

ich habe ein Problem beim Aufladen meines Video-Ipods 30GB.

mein Ipod lässt sich nicht mehr am Computer und auch nicht mehr an der Steckdose mit USB Gerät aufladen. Beim Anstecken macht er einfach gar nichts.
    Wenn ich den Ipod vorher anschalte und dann einstecke, kann ich die Tasten am Ipod drücken und es passiert gar nichts, ich kann also nicht navigieren.

Wenn ich ihn hingegen am Auto mit einem Autoladekabel (Lidl, aber für ipod gedacht) anstecke, lädt und funktioniert er einwandfrei. Habt im Auto nun auch 2mal einen Reset durchgeführt, hilft nichts, lädt dennoch am PC nicht.

Hat jmd eine Lösung für das Problem oder muss ich den Ipod einschicken?
  • Hallo,

also ich war heute mal im Media Markt und hab ihn an diversen Soundstationen getestet. Da schaute es so aus:

Bei manchen hat er einwandfrei funktioniert, bei anderen nur ab und zu, je nachdem wie er auf dem Kontakt saß. Wenn ich ihn also zB ein wenig nach hinten gedrückt habe, hat er Musik abgespielt, ganz normal in der Halterung nicht. Daher schätze ich nun, dass die Schnittstelle defekt ist.

Meine Frage nun, wie viel würde es denn in etwa kosten, ihn bei Apple einzuschicken und die Schnittstelle auszutauschen? Hab leider keine Garantie mehr
  • Benutzer online 1

1 Besucher