TV-Ausgabe mit AV-Kabel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mueller65 schrieb:

das kannst du so nicht sagen die apple earphones mit remote und mic (iphone headset) sind deutlich günstiger als andere produkte

Es gibt keinen anderen Anbieter, der solch ein Produkt verkauft, welches am ipod funktioniert oder ist Dir eins bekannt?
    Von daher ist gerade der Vergleich unpassend....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

mueller65 schrieb:

das kannst du so nicht sagen die apple earphones mit remote und mic (iphone headset) sind deutlich günstiger als andere produkte

Es gibt keinen anderen Anbieter, der solch ein Produkt verkauft, welches am ipod funktioniert oder ist Dir eins bekannt?
    Von daher ist gerade der Vergleich unpassend....

als ich neulich bei media markt war und mir die apple teile kaufen wollte gab es die da nicht als ich einen verkäufer fragte nach so etwas zeigte er mir ein produkt wo ipod kompatibel draufstand mit son mikrofon dran die kosteten 60€

ich gucke nochmal ob ich die im inet find

edit:habe ein china produkt gefunden sind aber nicht die die ich da für 60€ gesehen habe kosten 8€
    cgi.ebay.ch/Headset-Mikrofon-A…%26ps%3D63#ht_4927wt_1165

das beweißt das es sowas gibt allerdings auch günstiger als das apple produkt
  • Benutzer online 1

1 Besucher