Bei I tunes gekaufte Musik wird nicht syncronisiert.
Gekaufte Musik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kommt ein Fehler?
Synchronisierst du Automatisch? -
-
-
Du musst den Rechner für gekaufte Musik registrieren, das macht er aber glaub ich nach Bestätigung automatisch wenn Du gekaufte Musik synchronisieren willst. Du kannst aber nur 5 Rechner registrieren, wenn das Limit ausgeschöpft ist kommt diese Fehlermeldung. Du kannst den Counter in Deiner Accountinformationen bei itunes zurücksetzen. Das geht aber nur 1x im Jahr. Deshalb sollte man jeden Rechner wieder abmelden, wenn man beispielsweise das Betriebssystem neu aufsetzt.
LG, Frank -
Habe den Acount überprüft es sind nur 2 Computer angemeldet.
In der zwischenzeit habe ich es auch ausbrobiert über Datei
und syncronisieren, hat kurz funktioniert.
Nach erneuter verbindung zum Computer waren alle gekauften Musiktitel wieder verschwunden.
Hat aber einen tollen Eindruck hinterlassen.
Schade das es nicht reibungslos funktioniert.
Graf-Grobi -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher