Ipod Classic 80 GB meldet support

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic 80 GB meldet support

hallo liebe ,,ipod-forum-gemeinde´´ .
    Ich bin neu hier und habe schon im forum nach ähnlichen threads gesucht um keinen doppelten zu erstellen und habe keinen gefunden.
    mein anliegen:
    Seit heute will mein ipod classic 80gb nicht mehr.
    wenn ich versuche ihn einzuschalten dann erscheint auf dem display nur ein zeichen mit einem roten kreis und nem roten kreutz drin.
    da drunter steht nur die website apple.com/support/ipod.
    habe auch schon versucht mit itunes zu synchronisieren aber wird nicht mehr erkannt :(
    was nun ??? hatte jemand ähnlich probleme ??? kennt jemand eine lösung ???
    brauche dringend eure hilfe.
    schreibt mir entweder ne nachricht oder postet was aber bitte helft mir .
    danke im vorraus
  • hey danke dir schonmal konnte auch vieles damit anfangen. leider komm ich nicht in den festplattenmode..ich glaube die festplatte ist hin.
    konnte auch die tests ausführen bis auf den FW test :( und beim Harddrive test meldet er immer nen error.
    kann jemand sagen was man da machen kann?? kann ich wohl in die tonne tretten wenn die festplatte hin ist oder ?
  • Audiojack reparatur

hallo,

ich kann nur sagen dass ich bei apple, gravis und wie sie nicht alle heissen meine ipods nie abgeben werde weil die einfach zu teuer sind oder garnicht erst reparieren wollen. im internet schlau gemacht bin ich fündig geworden. podmod.de. habe da mal ne anfrage gestellt per mail (hatte bei meinem video den audiojack platt) und es kam sehr flott ne antwort zurück wie sie das handhaben und ich sollte doch einfach einschikcen die genaue diagnose wäre ja schliesslich kostenfrei. nach einschicken und erhalt der diagnose (alles sehr schnell gegangen) habe ich den audiojack dann dort reparieren lassen und für ich weiss nicht mehr haargenau aber knapp 50 euro und mein video lief wieder tadellos bzw hatte wieder eine super sound...

also, denke diese firma kann man gut weiterempfehlen...

stapmännchen
  • Benutzer online 1

1 Besucher