Ipod Touch schaltet sich ein und aus und jetzt geht er gar nicht mehr?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch schaltet sich ein und aus und jetzt geht er gar nicht mehr?

Hey Leute,
    mein Ipod Touch 1. Generation, 8 GB, Firmware 3.0 funktioniert komplett gar nicht mehr.
    Als ich ihn am Morgen anguckte (nachdem er am Abend vorher noch völlig normal lief) blinkte das Display immer wieder auf und ging wieder aus, als ob jemand ständig die Tastensperre-Taste drücken würde. Ab und zu schaltete er sich dann auch aus und ein, man konnte nix dagegen tun. Leider musste ich arbeiten, doch danach versuchte ich ihn an den PC anzuschließen, keine Reaktion. Einschalten lässt er sich jetzt auch nicht mehr, also .... was soll ich machen? Jemand nen Tipp? Wäre froh über jede Hilfe die ich kriegen kann, hab bisher nirgendwo von diesem Problem gelesen?
  • hab ihn in den dfu modus gebracht, wiederhergestellt.
    jetzt geht er nicht mehr an, nur wenn er an den pc angeschlossen ist. wenn er das ist/war kann ich allerdings nicht mehr tastensperre machen. dachte das wäre ja nicht das problem, hab also tastensperre automatisch auf 1 minute gestellt. in dieser 1 minute passiert auch nix weiter, er geht dann in die tastensperre, dann schaltet er sich jedoch irgendwann einfach aus. wie gesagt kann ich ihn dann nicht mehr anmachen, stattdessen schaltet er sich selber ständig an, man sieht kurz den weißen apfel und dann ist wieder schwarz. das ganze ununterbrochen ... was soll ich machen?
  • Naja kosten tut es ihn schon was,weil es ja ein Ipod der ersten Generation ist!!
    Aber das wirklich komisch was da bei dir ist!!
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

TOUCHFANS

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher