Keine Synchronisierung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine Synchronisierung

Hallo Leute,

ich habe einen Ipod-touch 1.Generation 8 Gb. Seit gestern tritt folgendes Problem auf: Beim Synchronisieren kommen folgende Fehlermeldungen:

Der Kopierversuch auf das Volume ... ist fehlgeschlagen. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar.
    Der Ipod kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden.

Während der Synchronisierung bricht der Ipod ab und an der linken Seite bei I-Tunes verschwindet das Ipod-Zeichen.
    Habe über I-Tunes mit der Hilfefunktion einen Test gemacht, dieser Test wurde erfolgreich bestanden.

Dennoch wurden die Titel von "Einkäufe bei itunes" auf meinen IPod synchronisiert.

Könnt Ihr mir bitte helfen.

Mira
  • Du solltest deinen iPod mal einer Wiederherstellung aussetzen. Dabei wird das Betriebssystem neu auf den iPod Touch gespielt.
    1. Schließe deinen iPod an iTunes an
    2. Drücke links in iTunes auf deinen iPod
    3. Drücke dann auf Wiederherstellen
    Bei Fragen einfach nochmal hier schreiben ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher