iPod Inhalt plötzlich gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Inhalt plötzlich gelöscht

Ich muss schon sagen ich bin ziemlich unzufrieden mit dem iPod.
    Ich habe jetzt mehrere Tage damit verbracht die Alben auf den iPod zu packen, denen einen Cover hinzuzufügen. Den Titel und Interpreten richtig einzustellen usw, damit auch alles schön aussieht.

Nun ist komischerweise alles vom iPod runter, keine Musik, keine Musikvideos, garnix.
    Es sind also wieder 7,41 GB frei und 21,5MB für "Andere" belegt...

Finde dieses iTune Programm sowieso ganz dumm, man kann nichtmal Backups machen. Es läuft langsam etc, obwohl ich einen guten Computer habe

Auserdem ist iTunes garnicht Vista kompatibel, es erscheinen immer Fehlermeldung, die Update Funktion funktioniert auch nicht richtig, hatte mehrmals Bluescreens und "Programm reagiert nicht"

Ich finde für die 160€ für den iPod Nano 3 Gen. 8GB, sind zuviel, ich hatte jetzt so viel ärger damit, nichtmal die billigen 20€ MP3 haben mich so zum ausrasten gebracht.

Habe auch das Gefühl das das Ding in den nächsten Wochen auseinander Fallen könnte, es macht schon so komische Knacks geräusche an der linken unteren Seite des iPods, als wäre das nicht richtig geklebt oder was weiss ich.

iTunes macht auch nur mein Betriebssystem, der Explorer stürzte auch Tausend mal ab obwohl das ja eigentlich nix damit zu tun haben sollte.

Konvertierte .MP4 gingen am PC problemlos aber auf den iPod auch nicht richtig, ganz dumme Sache.

Und die Fotos, davon gingen nur 1/4 auf dem iPod, und manche mit irgendwelchen komischen Farben und verzerrungen.

Wie gesagt, ich kann das Ding nicht weiterempfehlen.
  • mM KOMISCH:::also ich sage jhetzt mal falsche Bedienung....viele machen bei IPODS was falsch..ich weiß nicht warum ich habe einen und habe noch nie Probleme damit gehabt....also meine meinung ist falsche bedienung..also das du irgendwie was gemacht hast ..aber nicht gemerkt hast^^ verstehste...
    Mein IPod: IPod Nano 8 GB 3G Black
  • Benutzer online 1

1 Besucher