ipod software ändern?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod software ändern?

ist es möglich die software im ipod umzuprogramieren?
      jeder wie es ja das man die lieder und auch filme oder photos immer über itunes konvertieren muss bevor man sie auf den ipod laden kann.(oder hab ich das falsch verstanden?)
      nun wollte ich wissen ob es nicht ne software gibt die aus dem ipod n "mp3-player" macht mit fast den selben funtionen.
      auf hochdeutsch mal spielt einfach die mp3 datein übern arbeitsplatz auf den ipod und das selbe auch mit photos und videos ohne diese komische AAC format und vormallem ohne das konvertieren über itunes.
      hat jemand ne idee?

ich hab den ipod video 5.gen will den jedoch nicht total zerstören wenn das mit der software nicht klappt also bräuchte man so ne sicherheitsdatein oder disk zum wieder herstellen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher