Ich und mein iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich und mein iPod

Huhu..

Ich hab sehr lange im Internet gesurft um eine Lösung für mein Problem mit dem ipod zu finden. Bis jetzt ist die suche aber leider erfolglos.
    Ich habe einen iPod Classic 120gb.
    Mein Problem ist das wenn ich ihn an die Anlage anschließe, die Musik nicht auswählen kann die ich hören will. Mir wurde aber gesagt das sei möglich, also das man über den iPod die alben auswählt.
    Sobald ich ihn anschließe, kommt bei mir die Meldung: Verbunden Vorm Trennen mit iTunes auswerfen.
    Kann mir irgendwer sagen was ich falsch mache? Ich hab inzwischen alles mögliche ausprobiert, ich hab ihn neu gestartet, hab ihn ausgeworfen, hab ihn über die leiste ausgeworfen usw. usw.
    Und ja, es ist mein erster iPod wie man vielleicht merkt ;-).
    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Liebe Grüße
  • Hier wäre es hilfreich zu wissen was du für eine Anlage hast.

Ich hab inzwischen alles mögliche ausprobiert, ich hab ihn neu gestartet, hab ihn ausgeworfen, hab ihn über die leiste ausgeworfen usw. usw.
    An der Analage ausgeworfen oder am PC??
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher