Zeigt doch euer Springboard aller mobilen Betriebssysteme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nur mal so am Rande....geht es hier nicht NUR um iphones/iPod Touch, zumal das Thema in dem Themenbereich unter JB eingestellt ist.
    Wenn ich mich nicht täusche, heißt "JB" bei Android "rooten" und da es ein themenfremdes/forenfremdes Gerät ist, sollte man da dann im Offtopic einen Thread eröffnen.....
    Ich würde dann die Postings ab gestern, @RomShop hat mit seinem Posting um 19:40 Uhr damit angefangen, in einen neuen Thread im Offtopic verschieben...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Also eigentlich müsste man den gesamten Thread dorthin verschieben ;) der eine oder andere Windows-Phone oder Android Screenshot fährt ja schon immer mal dazwischen rum.
    Finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut , da sieht man was machbar ist.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    Finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut , da sieht man was machbar ist.

    Das finde ich auch gut, aber das war ja nicht der Grund meines obigen Postings.
    Wir achten hier sehr darauf, das die jeweiligen Postings auch in den jeweiligen Bereich passen. Wenn nicht, wird eingegriffen und verschoben.
    Das sorgt für die nötige Übersicht und Ordnung in einem Forum.
    Eine Übersicht über das Machbare erhält man auch, wenn man IOS fremde Themen eben dahin verschiebt, wo sie in einem iPod Forum hingehören.....
    Selbst wenn es in der Vergangenheit das eine oder andere Posting in diesem Themenbereich gab, welches nicht mit Apple Geräten zu tun hatte, heißt das ja nicht, dass man den ganzen Thread in den Offtopic Bereich verschieben sollte, denn hier sind deutlich mehr Themen mit Apple IOS Bezug.....

    Unter dem Strich ist mir das auch egal...wollte das nur mal anmerken. Wir können das ja hier aus den von Dir genannten Gründen so entscheiden. Das beugt dann Beitragsmeldungen oder PNs eventuell vor....;)

    Edit:
    Das Mod.-Team hat sich entschieden....da hier seit einiger Zeit Betriebssystem-übergreifend gepostet wird, habe ich den Thread in den Offtopic Bereich verschoben und die Überschrift leicht angepasst.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher