Jailbreak Update 3.0 auf 3.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du einen Mac hast, kannst du mit dem Pwnage-Tool die 3.1 jailbreaken, wenn du einen PC hast solltest du warten, da es noch kein JB-Tool für die 3.1 unter Windows gibt.
-
pseuss schrieb:
Hallo,
wie kann ich es am geschicktesten anstellen einen vorhanden Jailbreak auf eine neue gejailbreakte Version abzudaten? Ich habe ein iPhone 2G mit der 3.0er Firmware gejailbreakt. Möchte jetzt aber gerne die 3.1er drauf haben.
Gruß Philipp -
-
ja, alles was den JB betrifft ist weg, aber es ist bei einer solchen umstellung eh meiner erfahrung nach abzuraten ein backup einzuspielen
//edit
ausserdem ist die FW noch nicht für den neuen pod und den pod 2G verfügbar ... und beim iphone noch nicht für das 3GS, aber da hilft dir die sufu weiter -
der jailbreak an sich ist schon fertig, aber wie gesagt bisher gibt es nur tools, die unter mac funktionieren
deshalb gibt es für windows user diese custom firmwares, die mit hilfe tools die nur unter mac laufen erstellt...
bei mir lief das wiederherstellen schief, deswegen hat mit itunes 3.1 drauf gespielt
würde jedem raten ab zuwarten, bis es offiziele tools dafür gibt -
pseuss schrieb:
ist ja alles was vorher drauf war weg. Oder?
Ja. Beim Updaten wird immer wiederhergestellt. -
it works
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iPodNano 3.G ()
-
iPodNano 3.G schrieb:
Nach Edit: it works
Jo aber deine viel zitierte Custom Firmware wollen wir hier nun auch endlich mal Beerdigen ok?
Kein Grund die permanent wieder ins Gespräch zu bringen...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
-
aber das sichert nur eine liste zum downloaden und klappte bei mir nicht gut .. ausserdem sollte man ein pod/phone nach einem solchen update immer als neuen pod/phone nehmen und kein backup einspielen ... und in diesem backup is die liste mit den programmen von aptbackup
also nur ne semioptimale lösung wie ich finde -
ingope schrieb:
Jo aber deine viel zitierte Edit wollen wir hier nun auch endlich mal Beerdigen ok?
Kein Grund die permanent wieder ins Gespräch zu bringen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
iPodNano 3.G schrieb:
aber aber aber....
Wenn du meinst so klappt das, können wir das gleich mal mit Verwarnungen regeln, ich denke das zieht besser...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden. -
habt ihr auch das Problem, dass seid dem Update auf 3.1 egal ob jailbreaked oder Original
das der Empfand schlecht ist? mit der D1 prepaid Karte steht immer kein Netz dran
und unter einstellungen / allgemein / info
Netzwerk - Nicht verfügbar
Netzbetreiber - Nicht verfügbar -
Ist es evtl. jetzt locked und war vorher unlocked?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
Prima... und war es vorher unlocked?
Und nun ists vielleicht locked?
Ansonsten könnte ich mir den "gar keinen Empfang" nur schwer erklären.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
Puh... es scheint echt schwer zu sein, die Frage zu verstehen.
Formulieren wir sie mal um.
Ist es ein deutsches iPhone also mit T-Mobile Netlock?
Oder ist es ein freies iPhone?
War es vorher unlocked?
Was ist es für eine Sim Karte? Echte T-Mobile oder Providerkarte von zb. Freenet oder Debitel oder sonst was?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
habe ich dich wohl nicht verstanden
es ist ein tmobile handy
ich hatte es jailbreaked, damit ich per ultrasn0w meine basekarte verwenden konnte
normale d1 aufladkarte die habe ich mir eigentlich nur zur aktivieren für das iphone geholt
-
Benutzer online 1
1 Besucher