Hallo Gemeinde,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo Gemeinde,

seit heute bin ich Mitglied im Forum. Vorher habe ich mir Eure Infos aber schon zunutze gemacht :)

Ich hatte bis vor kurzem noch einen ipod shuffle mit 1GB, der mir zum Joggen auch völlig ausreichte. Er hatte sogar schon einen Schonwaschgang ohne große Probleme überstanden, verabschiedete sich aber zuletzt mit "Kontaktschwächen". Deshalb war für mich klar - ein neuer ipod muss her. Nach einiger Recherche fiel meine Wahl schließlich auf den nano 4G ( 16GB ). Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert und kann das Gerät kaum noch aus der Hand legen :rolleyes: . Da ich für den Shuffle bisher kein iTunes brauchte ( habe mich mit MediaMonkey über Wasser gehalten ), war dieses Programm für mich plötzlich aber notwendig, da ich ja die Genius-Funktion nutzen wollte. Und jetzt fingen meine Probleme an. Ich halte mich zwar für nicht für einen Computerlegasteniker, musste aber schnell feststellen, dass ich dieses Programm nicht en passant bedienen kann. Nach unzähligen Flüchen und diversen Wiederholungen bin ich dann bei Euch gelandet. Seitdem ist meine Welt wieder in Ordnung :thumbup: . Ich weiß wo ich suchen muss und kann auch eine Menge der hier besprochenen Probleme mittlerweile nachvollziehen. Deshalb habe ich mich entschlossen bei Euch mitzumachen, weil mir erstens das Forum sehr gut gefällt und ich die Tipps und Tricks super finde.

Gruß an alle Hans-Jörg ( giant699 )

Giant = Fahrradmarke - nicht Größenwahn :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher