Fehler
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hallo habe ein ipod nano 8 GB 4 Generation, kann keine Verbindung zum Computer herstellen,wen ich anschließe dann geht der Gong vom USB dann kommt verbindungs Schrift dann das Apple Logo schwach leuchtend das geht andauernd so immer wieder ... hab schon alles ausprobiert. resetet,andere USB Anschlüsse,neu iTunes usw also zur Reparatur kann ich ihn leider nicht obwohl er noch Garantie hat da ich keine unterlagen mehr hab wo ich ihn bestellt habe, da ich auch neue Mail Adresse habe kann ich nicht nach schauen...was kann ich noch machen mit den teil ?!
wer noch Ideen hat wäre über Hilfe dankbar -
-
-
-
iPod-USER1978 schrieb:
Beim aufmachen ist mir mein ipod nano 4G 8GB kaputtgegangen ... na wird zeit zum Bestellen vom ipod nano 5G 8GB den hab ich im Internet für 125 € Entdeckt ... LG
Was hat Dein Problem mit dem hier im Ausgangsthread geposteten Cover Problem zu tun....?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Was hat Dein Problem mit dem hier im Ausgangsthread geposteten Cover Problem zu tun....?
Er hatte seine Beiträge zuvor mehrfach doppelt in diversen Themen gepostet, welche daraufhin von Ingo (ich glaube Ingo war's) gelöscht wurden. Kann sein, dass die deswegen etwas deplaziert wirken weil eventuell vom Kontext her die falschen stehen geblieben sind.
Soll aber nicht heißen, dass ich Dir deswegen in Deiner grundsätzlichen Aussage widerspreche -
Chrisspy schrieb:
hubremen schrieb:
Was hat Dein Problem mit dem hier im Ausgangsthread geposteten Cover Problem zu tun....?
Er hatte seine Beiträge zuvor mehrfach doppelt in diversen Themen gepostet, welche daraufhin von Ingo (ich glaube Ingo war's) gelöscht wurden. Kann sein, dass die deswegen etwas deplaziert wirken weil eventuell vom Kontext her die falschen stehen geblieben sind.
Aha...
War ein paar Tage nicht Online und habe das (Theater?) nicht mitbekommen...;)
Soll aber nicht heißen, dass ich Dir deswegen in Deiner grundsätzlichen Aussage widerspreche
Habe ich auch nicht so verstanden...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher