Update 3.0 bei itunes nicht mehr erhältlich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Update 3.0 bei itunes nicht mehr erhältlich

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich einen iPod touch 2G geschenkt bekommen. Bei Nachfrage im Appstore sagte man mir, ich müsste erst auf 3.0 und dann auf 3.1.1 updaten. Ok, erstmal die neue itunes Software runtergeladen und dann auf die Suche gegangen. Leider ist das update 3.0 nicht mehr online. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir dies bestätigt, aber auch, dass ich erst 3.0 benötige bevor 3.1.1 drauf kann. Kann mir jemand helfen wie ich jetzt noch an das update 3.0 kommen kann?

Weiterhin bitte ich mal um Hilfe zu einem Thread oder direkte Antwort zum Thema Microsoft XP home und itunes. Kurze Zeit nachdem ich itunes gestartet habe, hängt das kpl. System (selbst der Taskmanager wird nicht mehr aufgerufen) oder es stürzt ab mit schwarzem Bildschirm........Ist es nur eine Einstellungssache oder habe ich da ein größeres Problem ;(
  • da eine firmware kein update ist, sondern der komplette tausch des ganzen OS, kann das nicht wirklich sein ... es ist als wenn du von XP auf Windows 7 updatest, da fehlen dir auch kein features, nur weil du vista ausgelassen hast ..

ausserdem würde apple die 3.0 weiter anbieten, wenn man die für das update brauchen würde
  • ....die Dame von der Hotline sagte sie könnte das auch nicht verstehen und ich solle über google nach der 3.0 suchen, da würde man die noch finden. Nach 3 stündiger Suche und etlichen Abstürzen hatte ich aber keine Lust mehr und habe mir gedacht, ich frag mal hier wo die Leute im Umgang Erfahrung haben :)

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe
  • Benutzer online 1

1 Besucher