Synchronisierungs problem mit dem apss...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisierungs problem mit dem apss...

Moin, wie berschirben komme ich mit der synchronisierung der apss nicht klar, ich habe jetzt nämlich alle apss im store gekauft, und habe sie aufm rechner gespeihert,das Problem jedoch ist ,wenn ich synce kopiert er nur die häkter der apss auf mein ipod,sprich ich habe jetzt kein realracing mehr :S

EDIT: kann mir keiner helfen? Ich bekomem die apps enfach nicht mehr auf meinen iPod! sie werden jedesmal wiede gelösht ...

Er sagt mir auch ab und an das der Computer schon aktiviert ist.Er sagt mir dann das 4 von 5 computer bereits aktiviert sind. Ich versteh nur bahnhof ...^^
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel2468 ()

• Syncst Du die Apps denn manuell? Wenn ja, hast Du aber an die Häckchen an den jeweiligen Apps gedacht...

Das iTunes ab und zu mal nach der Aktivierung fragt tritt desöfteren auf, ist nicht schlimm, wenn es aber stören sollte, mußt Du Dir nur mal die Anleitungen von xmapox durchlesen, dort steht irgendwo beschrieben, welche Datei man löschen kann, damit die Anfrage nicht immer wieder erscheint!
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • ja das ist ja eigntlich nicht das problem,von mir aus kann er mich imemr ragen,aber wen ich das häkchen gemacht habe,alle apps auf den ipod gezogen habe und dann synchronisiere, sind am ende der synchronisierung,alle apss wieder gelöscht !
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Benutzer online 1

1 Besucher