Hallo iPod Fans,
drehe gleich durch
- irgendwie hat sich bei mir ein falsches Lesezeichen dauerhaft eingeschlichen - habe das Hörbuch jetzt schon 2x komplett gelöscht und wieder neu eufgespielt und auch in Itunes weiter nach vorn gespult aber trotz synchronisieren springt der ipod nach einem anderen Titel bei diesem Hörbuch immer wieder an die gleiche (falsche) Stelle und akzeptiert anscheinend keine neue.
Irgendwie muss ich doch per Hand oder wie auch immer die Hörbuch Lesezeichen dauerhaft löschen können, damit es wieder neu losgehen kann - anscheinend sind sie ja wohl irgendwo auf dem iPod hinterlegt ??
ach ja: IPOD classic 120GB, PC
Bitte helft mir - DANKE - und bitte nicht mit Apple support Standard: iPod neu formatieren bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Jan
drehe gleich durch

Irgendwie muss ich doch per Hand oder wie auch immer die Hörbuch Lesezeichen dauerhaft löschen können, damit es wieder neu losgehen kann - anscheinend sind sie ja wohl irgendwo auf dem iPod hinterlegt ??
ach ja: IPOD classic 120GB, PC
Bitte helft mir - DANKE - und bitte nicht mit Apple support Standard: iPod neu formatieren bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Jan