Scrabble ist da , aber weg!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Scrabble ist da , aber weg!

Ich hab mir Scrabble runtergeladen. Danach hab ich es in den Spieleordner geschoben (JB) und es war auch da.
    Nach ausprobieren hab ich es aber aus dem Spieleordner gelöscht, danach auch aus dem Menü selbst, da es ja erst dahingeschoben wird.
    Wenn ich nun aber in die Suche "Scrabble" eingebe, dann ist es immernoch da und ich kann auch draufklicken und spielen.
    Habe alle Ordner durchgeguckt, es ist aber nirgends zu finden :huh:

Ich möchte es aber dauerhaft löschen, wie finde ich den Pfad des Spieles?
    Wer weiß was sich da noch befindet das ich schon gelöscht habe :|
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • Vielleicht solltest du mal auf "Start" in Vista gehen und unter "Suchen" den Suchbegriff Scrabble eingeben. Wenn dort noch Unterordner sind kannst du diese löschen. Dann solltest du noch mal im Ordner iTunes der ja auf jeden Fall auf deiner Festplatte ist deine Apps durchsuchen. Die sind meist mit der Dateiendung ".ipa" gespeichert. Dort solltest du Scrabble auch nochmal löschen, falls es immer noch nicht gelöscht ist.
    Oder du gibts einfach mal bei Google ein: App's vollständig löschen
    [lmgtfy]Apps vollständig löschen[/lmgtfy]
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    lg, Schnuffel
  • Benutzer online 1

1 Besucher