Hallo und guten Tag alle zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, es stört niemand, wenn ich hier so reinplatze
Vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp geben, wie ich auf meinem meinen iPod Touch Platz schaffen kann. Er hat 32 GB und zeigt nur noch 1.5 GB freien Platz an. Ich aktualisiere Musik (auch viele Hörbücher und Vorträge )immer über iTunes durch die von mir erstellten Wiedergabelisten. (Häkchen rein - Häkchen raus)
Vermutlich bleibt dann alles drauf, wenn ich mal Wiedergabelisten lösche und danach wieder aktualisiere. Wo kann ich nachsehen, was sich alles auf dem IPod befindet. Auf dem iPod selber kann ich ja Titel Interpreten und Alben aufrufen. Da sind viele drauf, die ich nicht mehr benötige. Wie bekomme ich die runter, wenn ich die dazugehörende Wiedergabeliste gelöscht habe. Meinen iPod Video kann ich als als Festplatte aktivieren und da nachschauen. Geht das mit dem Touch auch?
Wenn ich jetzt eine Wiederherstellung machen würde, sind ja alle Daten, die ich in Apps eingetragen habe, weg. Könnte ich diese sichern?
Das ist jetzt etwas viel auf einmal, ich hoffe trotzdem, ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand weiß auf eine der Fragen eine
Antwort.
Danke schon mal und LG Tweedie