Medienordner automatisch verwalten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Medienordner automatisch verwalten

Hallo :D
      Ich hab mal wieder mal eine Frage.

Ich kann ja in den Itunes erweiterten Einstellungen ein Häkchen machen bei (iTunes Medienordner automatisch verwalten)

Ich wollte nur mal wissen was das genau heißt wenn ich das anklicke. Bei mir ist das im Moment deaktiviert. Da steht drunter das er alles je Ordner sortiert. Was heisst das denn jetzt? Versteh das nicht so recht :rolleyes:

Das würde ich gerne wissen wollen, die Suche hat mir nix geholfen.

Ganz liebe Grüße
      Luna :love:
    • iTunes legt Deine Musik in Ordner sortiert nach Interpret/Album/Titel an.
      iTunes geht das strickt nach den Informationen/Tags Deiner Musik.
      Das heißt, wenn Du nicht alles ordentlich benannt hast, kannst Du mit diesem Haken sehr viel Unordnung in Deinen Musik Ordner bringen.
      Sollte Deine Musik aber "gepflegt" sein, so kannst Du ihn beruhigt setzen.

Beispiel:

Du hast jetzt einen Ordner von Pink.
      In diesem befinden sich 2 Alben, bei denen Du Pink 2x unterschiedlich geschrieben hast-z.B. Pink und P!nk.
      Nach Deiner eigenen Sortierung befinden sich beide Alben aber gemeinsam im Interpreten Ordner "Pink"
      Setzt Du jetzt den Haken, so legt Dir iTunes 2 Ordner an.
      Einmal für "Pink" und einmal "P!nk".

Verstanden?
    • Benutzer online 1

1 Besucher