Beste Kopfhörer für den Ipod Touch ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Beste Kopfhörer für den Ipod Touch ?

Hallo,

ich habe seit 2 Jahren den Porta PRo von Koss und bin damit eigentlich sehr zufrieden, ist nur ein wenig zu leise :(

Habe mich jetzt ein wenig umgeschaut, meint Ihr die Ultimate Ears super fi.5 sind besser ?

Es gibt ja auch noch ultimate ears fi.4 und fi.3

Weiss jemand ob es irgendwo einen Test verschiedener KH dieser Klasse gibt ??

Danke

Gruß
  • Hier schau mal!!Klick;Klick;Klick.
    Musste du dich halt ein Wenig durchklicken und vielleicht auf den Seiten noch nach anderen tests suchen!!
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

TOUCHFANS

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • Die Besten Kophörer sind meine ...

Sind wir mal ehrlich zu uns, das die Orginal Kopfhörer vom den ipod´s haben einen schlechten klang um nicht zu sagen peinliche Sache von Apple ... sind halt nur in weiß und sind nur zum anschauen gut ... Ich hab Bluetooth Kopfhörer von Logitech, ich sag nur bei dem klang da würdet ihr euch die Finger nach lecken ... :thumbsup:
  • RE: Die Besten Kophörer sind meine ...

iPod-USER1978 schrieb:

Sind wir mal ehrlich zu uns, das die Orginal Kopfhörer vom den ipod´s haben einen schlechten klang um nicht zu sagen peinliche Sache von Apple ... sind halt nur in weiß und sind nur zum anschauen gut ...

Ansichts-/Geschmackssache, wie so vieles im Leben....
    Aber zu dem Thema "Kopfhörer und deren Klang" gibt es hier im Forum diverse Threads....
    Das muß hier nicht nochmal alles durchgenommen werden....
    Ich hab Bluetooth Kopfhörer von Logitech, ich sag nur bei dem klang da würdet ihr euch die Finger nach lecken ...

Schön für Dich.....
    Und wie nutzt Du die an einem nano/shuffle/ einem Gerät ohne BT?
    Viele User hier im Forum haben neben einem iPhone oder einem touch auch noch einen nano/shuffle....
    Schön wäre es, wenn die Headsets unter den Geräten getauscht werden können...
    Ist nicht zuletzt ja auch eine Geldfrage....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hallo Phoenix,

ich habe mich schlapp 8 Monate von einer Fehlentscheidung zur anderen gewühlt (war teuer) und bin schließlich bei den UE superFi 5 hängengeblieben. Ich erlebe (nachdem ich auch anfänglich die richtigen stöpsel unter den mitgelieferten habe rausprobieren müssen) jetzt einen extrem präzisen Klang mit sehr natürlicher Basswiedergabe, der nahezu alle Musikstile gut herausbringt und an meinem Ipod Classic auch genug Bumms erzeugt (Lautstärke). Wenn Du auf elktronische Tiefbässe stehst, wird der UE eher nichts für Dich sein. Für jede andere Musikrichtung ist das Zwei-Wege System des UE superfi 5 wohl nur von den ca. 40 Euro teureren Triple fi zu schlagen. In jedem Fall ist der UE m. E. deutlich päziser als der Koss und bringt sehr viel mehr wahrnehmbare Musikdetails.

Ist auf jeden Fall eine gute Wahl.

Gruß

Jös
  • Wenn du bereit bist, richtig viel Geld dafür auszugeben, dann schließe ich mich den Vorpostern an. Ansonsten hätte ich noch was für dich:

Sennheiser CX 400-II Precision In-Ear-Kopfhörer

Kosten nur ca. 40€, aber Soundqualität deutlich besser als die der Apple-Kopfhörer.

Nähere Info z.B. hier
    Rekorde:

Doodle Jump: 68.681
    Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
    Traffic Rush: 1.350
  • Benutzer online 1

1 Besucher