Neue Apps gehen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neue Apps gehen nicht

Hallo!
    Ich habe noch den aller ersten iPhone, habe den damals ungelocked, alles funktioniert supi, bin immernoch zufrieden. Natuerlich ist die alte software noch drauf (2.1). Seit kurzer Zeit kann ich ueberhaupt keine neuen Apps mehr draufmachen, keine Spiele nix! Es sagt einfach "This application is Not Compatible with this iPhone"... Das aergert mich aber wirklich... Die Apps die ich schon draufhatte funktionieren super. Ich tue sie aber nicht updaten, habe Angst dass sie dann auch nicht mehr funktionieren, wenn es steht "if you are not running iPhone OS 3.0 or higher, please do not update!"
    Ich habe mir damals so viel Arbeit gemacht "als Anfaenger", heisst das jetzt dass "das wars dann"? ;(
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
    :thumbsup:
  • Erstmal ganz ruhig tief ein und aus ahtmen^^
    Also du musst sehr warscheinlich dein Iphone 2G. auf die neuste version updaten eig. brauch man da keine angst zu habe ist EIG. risikofei) dann werden auch die spiele Funktionieren.
    Aber ne frage warum hast du das nicht schon gemacht?O_o
    Das ist doch viel besser die neuen Versionen (zumindestens die 3.0)???
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Hay Gamer!! Ha ha, ja, warum hab ich es frueher nicht getan? Huh, muss zugeben, habe mich so an mein iPhone gewoehnt, war alles soweit ok, habe mir da kaum gedanken gemacht... und bin halt sehr bequem geworden :whistling: :D
    Ein mal habe ich es aber zufaellig auf die neue Version damals upgedated, dann war natuerlich mein unlock hin, und musste etwas rumsuchen bis ich es endlich geschaft habe es auf die alte Version zu bekommen, dass das Unlock ueberhaupt funktioniert... Ich habe jetzt etwas gesucht hier, also verstehe ich es richtig, gibt es einen Unlock fuer die neue Version?
    Tut mir leid dass ich nicht auf neusten Stand bin, war erstamal lange beschaeftigt "pleite" bei iTunes zu gehen und alle Alben zu kaufen ;) Ich hatte auch mehr mit meinen neuen iPods zu tun, habe leider meinen iPhone vernachlaessigt...ohje... aber bin wieder hier um mich zu informieren. Ich bin irgendwie zu einer "iSammlerin" geworden :rolleyes: , man wird echt danach...wie nach Tattoos ;) :P
    Wie auch immer, jetzt komme ich irgendwie vom Thema, ja, typisch Frau :D Also, ich bin sehr froh ueber alle Tips, wo ich suchen kann und lesen muss ueber den Unlock fuer die neue Version fuer das iPhone. Im Endeffekt sind das immer 2 minuten so ein Unlock zu machen, nur die richtigen Infos zu finden, ohne dass mein iPhone danach Schrott ist, dauert schon etwas laenger wenn man sich nicht so gut auskennt...
    Schoenen Abend noch!!! Lg!!!
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • Hi,
    ne nicht Typisch frauen istg doch net schlimm wenn man net auf dem neuesten stand ist!!!
    Also ja es gibt schon ien Jailbreak für die neue Version hier mal ein TuT : touch-mania.com/2009/09/tutori…mware-3-1-mac-pwnagetool/
    ich hoffe das hilft dir.
    Musst halt erstmal bei Itunes anschließen und dann auf die entsprechende Version updaten.(kenne mich mit Iphones net so guut aus)
    und halt immer das TuT befolgen.
    Viel Glück noch mit dem Jailbreak (wenn du schon ein drauf hast halt erstmal wegmachen in dem du ihn wiederherstellst!!!)
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Ach, du bist je nett!!! Sage mal, ist das aber nur fuer den Mac? Oder auch fuer normale Windows (Vista) 64bit?
    Also heisst das, dass alles auf meinen iPhone dann erstamal weg ist... dann muss ich erstamal mein ganzes Telefonbuch irgendwo aufschreiben und alles moegliche was ich noch habe... das wird erstam dauern ^^ . Aber vielleicht komme ich dazu heute Abend noch...
    Vielen Dank!

p.s. Ich habe damals auch alles mit pwn etc. mein unlock gemacht, also das hier muss auch eigentlich sicher sein, oder? Ich moechte nichts wie damals das fuerchterliche ziPhone probieren, ich dachte dass danach mein iPhone total hin war...
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • Benutzer online 1

1 Besucher