Musik ordnen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich habe einen iPod classic 120 GB und bin dabei, meine ca. 1000 CD's zu überspielen. 1000 CD's sind eine ganze Menge, und um die später leicht auf dem iPod zu finden, bedarf es einer gewissen Ordnung. Meine Sampler speichere ich unter Oberbegriffen ab. Beispiel: Alle Rare-Trax CD'S aus dem Rolling Stone speichere ich bei Interpret unter ZZZ RS Rare Trax, ZZZ deswegen, weil alle Sampler zuletzt im Menü "Interpreten" erscheinen (Hinter ZZ-Top). Klappt wunderbar. Ebenso ZZZ Soundtrax. Aber!? Das klappt nicht mit ZZZ Soul,
    ZZZ Klassik, ZZZ Rock usw.
    Das Dumme ist nur, dass ZZZ RS Rare Trax und ZZZ Soundtrack auf dem iPod Bildschirm erscheinen, alle anderen aber nicht. Die Übertragung vom PC zum iPod war erfolgreich, CD'S lassen sich aber nicht über Interpreten anwählen, nur über Alben.
    Über Hilfe bei der Proplemlösung würde ich mich freuen.
    Leider gibt es bei apple keine Hilfe. Im Inhaltsverzeichniss des Handbuches soll man auf Seite 82 Kontaktadressen finden. Leider gibts im Handbuch die Seite 82 nicht?

    alpha-blondy