Hallo zusammen - es wird anspruchsvoller - Grenzen von itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo zusammen - es wird anspruchsvoller - Grenzen von itunes

Hallo Forum,

kurz zu meiner Person:
      Bin über 40 und habe bis vor kurzem mit Itunes und Ipod Mini alleine rumgewurschtelt

Da war die Welt noch in Ordnung.

--> Wünsche in der Familie wurden geweckt

...über die Jahre ist ein gemeinsames "Projektziel" entstanden:

- 1x irgendwo in der Wohnung Musik rippen und die anderen haben sofort was davon.
      - Daddy (meine Wenigkeit) kauft 1x Musik und die anderen können sofort hören, egal in welchem Zimmer.
      - Daddy muss nie wieder Music-supporten: "brenn mal....weisst Du, wo der Titel ist.....wer hat die Phil Collins.....

Dass das alles ein "Projekt" sein würde, darüber hatte ich mir anfangs keine Gedanken gemacht.

Nun, wir sind mittendrin, Netz eingerichtet und schon viele (nette) Stunden "Jugend forscht"
      mit unserer Musiksammlung und itunes im Netzwerk hinter uns.

Der Betrieb läuft, ein wenig zufriedenstellend, aber noch lange nicht perfekt, stelle viele Mängel an itunes fest.

Ich bin daher zu der festen Überzeugung gelangt, dass es alleine nicht mehr geht,
      es muss ein Forenbeitritt her.

So here I am

hG

MusicVision :thumbup:
      Viele Grüße - MusicVision

1 Besucher