"iPod shuffle Klon für 4,80 €uro auch so gut wie der iPod shuffle?" endlich ist er da! -Bericht-

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• "iPod shuffle Klon für 4,80 €uro auch so gut wie der iPod shuffle?" endlich ist er da! -Bericht-

So, gestern, nach ca. 3 Wochen, kam der Shuffle endlich an, natürlich mit dem Stempel drauf, zollamtilich geprüft.Sofot habe ich ihn ausgepackt und war überrascht, was für eine Qualität der shuffle hat. Aus echtem Metall und mit Köpfhörer, Lade und USB kabel und Steckerladegerät.Er wurde sofort vom PC erkannt, habe ihn befüllt und bin doch sehr zufrieden, entgegen meinen Erwartungen.Für 4,80 Euro ein echtes Schnäppchen mit "guter" Qualität
  • RE: "iPod shuffle Klon für 4,80 €uro auch so gut wie der iPod shuffle?" endlich ist er da! -Bericht-

beathovendj schrieb:

So, gestern, nach ca. 3 Wochen, kam der Shuffle endlich an, natürlich mit dem Stempel drauf, zollamtilich geprüft.Sofot habe ich ihn ausgepackt und war überrascht, was für eine Qualität der shuffle hat. Aus echtem Metall und mit Köpfhörer, Lade und USB kabel und Steckerladegerät.Er wurde sofort vom PC erkannt, habe ihn befüllt und bin doch sehr zufrieden, entgegen meinen Erwartungen.Für 4,80 Euro ein echtes Schnäppchen mit "guter" Qualität

So eine Rückmeldung hätte ich jetzt nicht erwartet...
    Glückwunsch....;)
    Trotzdem frage ich mich, wieso Du einen neuen Thread aufgemacht hast und nicht hier weiter geschrieben hast....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • RE: RE: "iPod shuffle Klon für 4,80 €uro auch so gut wie der iPod shuffle?" endlich ist er da! -Bericht-

hubremen schrieb:

beathovendj schrieb:

So eine Rückmeldung hätte ich jetzt nicht erwartet...
    Glückwunsch....;)
    Trotzdem frage ich mich, wieso Du einen neuen Thread aufgemacht hast und nicht hier weiter geschrieben hast....
    Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder täglich die alten Threads liest
  • Benutzer online 1

1 Besucher