Serien & Dokus von BBC nicht mehr erhältlich?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Serien & Dokus von BBC nicht mehr erhältlich?

Hallo,

ich kaufe auch öfters Filme, Serien und Dokus bei iTunes, aber unter "TV Sendungen" ist BBC zwar noch vorhanden, aber es gibt dort keine Angebote mehr, die Seite ist leer (iTunes 9). Ich wollte mir die Serie "Torchwood - Kinder der Erde" kaufen, da ich den 2. Teil auf RTL2 verpasst habe. Die Sendung ist zwar noch vorhanden, aber wenn ich auf "Kaufen" klicke, erscheint folgende Meldung:

Der Artikel, den Sie kaufen möchten,ist nicht mehr erhältlich.

Während Ihres Aufenthalts im Store hat sich die Verfügbarkeit des Artikels geändert.
      Der gleiche Artikel ist unter Umständen zu einem anderen Preis oder an anderer Stelle im Store erhältlich.

Ich habe es dann mit anderen Serien / Dokus von BBC getestet, selbes Ergebnis.

Weiß jemand, was da los ist?

TV-Junkie
      twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
    • Apple ist echt zumSchießen, der Support ist toll, das erste Mal schrieb ich an Apple wegen technischer Probleme... da hieß es, die Mitarbeiter seien nur teilweise ausgebildet und blablabla... aber keine Antwort zum Problem.

Nun habe ich ich zum 2.Mal Apple angeschrieben, ich wollte wissen, warum es keine BBC-Inhalte mehr gibt und die BBC-Seite im iTunes Store leer ist.

Antwort:

Guten Tag XXXXXXX,

im Interesse unserer Konsumenten enthält sich Apple jeglicher Stellungnahmen bezüglich Gerüchten über Produkte, Software oder Werbeaktionen.

Wir wollen nicht, dass unsere Kunden, aufgrund einer unvollständigen oder ungenauen Information, Entscheidungen treffen. Apple ist der Meinung, dass dies die beste Art und Weise ist, alle Kunden korrekt und fair zu behandeln.

Danke Apple, jetzt weiß ich ja bescheid... unglaublich.

TV-Junkie
      twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
    • Benutzer online 1

1 Besucher