Hallo,
ich kaufe auch öfters Filme, Serien und Dokus bei iTunes, aber unter "TV Sendungen" ist BBC zwar noch vorhanden, aber es gibt dort keine Angebote mehr, die Seite ist leer (iTunes 9). Ich wollte mir die Serie "Torchwood - Kinder der Erde" kaufen, da ich den 2. Teil auf RTL2 verpasst habe. Die Sendung ist zwar noch vorhanden, aber wenn ich auf "Kaufen" klicke, erscheint folgende Meldung:
Ich habe es dann mit anderen Serien / Dokus von BBC getestet, selbes Ergebnis.
Weiß jemand, was da los ist?
TV-Junkie
ich kaufe auch öfters Filme, Serien und Dokus bei iTunes, aber unter "TV Sendungen" ist BBC zwar noch vorhanden, aber es gibt dort keine Angebote mehr, die Seite ist leer (iTunes 9). Ich wollte mir die Serie "Torchwood - Kinder der Erde" kaufen, da ich den 2. Teil auf RTL2 verpasst habe. Die Sendung ist zwar noch vorhanden, aber wenn ich auf "Kaufen" klicke, erscheint folgende Meldung:
Der Artikel, den Sie kaufen möchten,ist nicht mehr erhältlich.
Während Ihres Aufenthalts im Store hat sich die Verfügbarkeit des Artikels geändert.
Der gleiche Artikel ist unter Umständen zu einem anderen Preis oder an anderer Stelle im Store erhältlich.
Ich habe es dann mit anderen Serien / Dokus von BBC getestet, selbes Ergebnis.
Weiß jemand, was da los ist?
TV-Junkie
twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)