Hilfe !!! ich kriege trotz aktivierten computer meine filme nicht von I tunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe !!! ich kriege trotz aktivierten computer meine filme nicht von I tunes

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Bitte hilft mir einer ich habe einen I Pod touch, jetzt vor kurzem habe ich mir eine sendung gekauft !!! ( 15.99 ) ich hab die schon runtergeladen, bis hierhin ist alles OK doch als ich synchronisieren will geht das NICHT auf meine I Pod
      . Jetzt habe ich aber im internet gelesen das man den Computer aktivieren soll habe ich getan, dann kommt aber nur so eine Nachricht " Dieser Computer ist bereits aktiviert , einschlislich diesem Computer haben sie einen Computer ihrer verfügbaren 5 aktiviert ". Schön und gut aber wen ich Syn. kriege ich die trotzdem nicht auf meinen I Pod :cursing: :cursing: :cursing:

bitte hilft mir jemand ! und wenn es geht genau erklären !!!!!!!!!!!
      kuss und schluss lea :)
    • RE: Hilfe !!! ich kriege trotz aktivierten computer meine filme nicht von I tunes

leaundderipodtouch schrieb:

... doch als ich synchronisieren will geht das NICHT auf meine I Pod

Jetzt hast Du uns schon schön die "Fehlermeldung" zur Aktivierung aufgeschrieben ... aber was genau passiert wenn Du versuchst zu synchronisieren fehlt leider völlig in Deiner Beschreibung :-/ Hast Du mal geschaut, was Du in Deinem iTunes bei der Sync im Reiter Video vorgegeben hast?

Beispielbild:
      [img]http://www.pictureupload.de/originals/5587/060509184419_sonstige_ipod_synchronisation.jpg[/img]

Schau Dir mal die Einstellungen bei Dir im iTunes in den Reitern Filme/ Fernsehsendungen an und meld Dich dann nochmal, ja?

P.S.: Der Schriftgrad ist so gut wie er vom Forum vorgegeben wird. Riesige Buchstaben und Fettdruck bringen keine schnellere Hilfe ;)
    • Hi,
      solche Fragen per PM zu versenden bringt noch viel weniger ... so können Dir die anderen hier gar nicht helfen ...

hey
      danke für deine antwort vieleicht kannst du mir ja helfen
      wenn ich synchroniesire steht da dann immer einige der objekte konnten nicht geladen werden ... leider werde ich darraus nicht schlau

Die Meldung kenne ich. Du solltest in dieser Meldung über ein kleines Icon mit einem + drin anzeigen lassen können welche Dateien es genau sind. Danach schaust Du Dir mal diese Dateien an - sowohl in iTunes als auch im Windows Explorer (ich geh mal davon aus, dass Du Windows nutzt). Hast Du die Dateien eventuell nach dem runterladen verschoben oder umbenannt? Wenn ja, dann ist dass das Problem. iTunes versucht dann unter dem ihm zuletzt bekannten Pfad und dem ihm zuletzt bekannten Namen die Datei zu finden. Zum Beispiel:

D:/Videos/Datei.mp4 ... heißt jetzt aber D:/Videos/Video.mp4 ... dann kann iTunes das nicht mehr finden. Auch wenn der Ordner sich geändert hat. In dem Fall einfach einen Doppelklick in iTunes darauf machen als wolltest Du es abspielen. iTunes wird Dir nochmal sagen dass es das Video nicht finden kann und Dich fragen ob Du danach suchen möchtest. Natürlich möchtest Du. Du wählst die Datei aus und erstellst dadurch einen neuen Querverweis unter dem iTunes fortan suchen wird.

Gleiches gilt übrigens auch für Musik! Wenn du die Daten einmal in iTunes hast, darfst Du sie nicht mehr verschieben oder umbenennen. Sonst musst Du sie neu importieren.
    • Benutzer online 1

1 Besucher