klitze kleine frage zu itunes....?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• klitze kleine frage zu itunes....?!

hallo ihr lieben.

meine frage lautet:
      gibt es in itunes eine option um den inhalt der mediathel (speziell der Musik) mit dem inhalt des ipods zu vergleichen?? ich fülle meinen Classic manuell und war eigentlich der meinung dass alles was in der mediathek ist, sich auch auf dem ipod befindet. nun musste ich feststellen dass die mediathel sage und schreibe 9 titel:-D mehr hat als der ipod. da ich erstmal nicht den ipod löschen und dann alles syncen will was, bei ner kleinen sammlung von ca 7000 titeln, etwas zeit in anspruch nimmt. und so richtig lust alle titel einzeln zu vergleichen habe ich auch nicht.
      für pdas bzw smartphones gibt es den total comander, damit lassen sich dateien auf dem pc mit denen auf dem pda vergleichen und es werden die unterschiedlichen einträe markiert.

ok ich meine die 9 titeln stören mich auf den ersten blick nicht direkt aber dann i-wie doch wieder;-)

ich hoffe mir kann geholfen werden. wenn sich keine lösung findet dass muss ich eben in den sauren apfel beißen und alles nochmal symcen

grüße
    • IpodClassicer schrieb:

dass alles was in der mediathek ist, sich auch auf dem ipod befindet

Wenn Du sowieso alles was sich in der Mediathek befindet, auf dem iPod haben möchtest, warum verwaltest Du dann manuell?
      Einfach das manuelle Verwalten abstellen und synchronisieren.
      Dann sollte iTunes die fehlenden 9 kopieren und gut.
      Wenn Du möchtest, kannst Du ja danach wieder auf manuelles Verwalten umstellen.
    • oh mann....daran merke ich das in windows gewohnt bin, wenn ich etwas kompliziert denke.

manchmal is die lösung so einfach :D (muss mir mal nen Mac zulegen um simpler denken zu lernen :-D)

P.S.: wiieder ein beweis für die schnelle und gute hilfe des forums

THX