Soundprobleme iPod Touch 2G os 3.1.1

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Soundprobleme iPod Touch 2G os 3.1.1

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln und benötige dringend Hilfe! :(

Ich habe gestern einen iPod Touch 2G erworben. Dann auch gleich ein paar Apps ausprobiert.
    Manche Apps waren mit Sound, die der iPod aus dem integriertem Lautsprecher abgespielt hat z.B. Geräusche von Tieren (Muh-Box).
    Jetzt habe ich OS 3.1.1 installiert und nichts geht mehr.....die Klick-Töne beim Entriegeln ect. sind aber noch da. Nur warum nicht mehr bei den Apps.
    Ich kenne mich mit dem Ding noch nicht gut aus ist das nur eine Einstellung??
    Unter Allgemein/Töne/Toneffekte sind beide eingeschaltet.......

.......was nun?

PS: ich meine das es anfangs mit der OS 3.1.1 noch funktioniert hat ?(

und über Kopfhörer funktioniert es!!
  • Ipod einmal Aus und wieder Ein schalten. Das hilft ab und an. Und wenn das nicht hilft den iPod widerherstellen. Das sollte in den meisten Fällen das Problem lösen. Wenn nicht müß mer weiter schauen.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher