Wiederherstellen mit Cydia

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiederherstellen mit Cydia

Ich habe ein problem mit meinem Iphone 3G und Itunes. Bei mir zeigt Itunes meine Musik 12.3gb als andere an und jetzt will mein Itunes meine ganze musik (12.3gb) neu auf das Ihpone laden aber dann kommt logischerweise die meldung das ich nur noch 2gb frei habe. Es erkennt meine musik nicht wieder. Auf dem Iphone zeigt es keinen einzigen Titel an. Ich denke ich muss jetzt eine Wiederherstellung machen mit Itunes oder habt ihr eine besser Idee? Wenn ich jetzt eine Wiederherstellung mache, will Itunes nur noch die neue Software 3.1 aufspielen. Es wäre nicht so schlimm wenn alle meine Daten von Cydia weg sind aber kann ich danach wieder auf 3.0 downgraden? Bitte helft mir! =)
  • bonkii schrieb:

Wenn du auf einen Unlock angewiesen bist auf keinen Fall updaten! Lade dir mal aus Cydia Swaptunes, öffne es ein paar mal und respringe/reboote das iPhone. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
    Danke für den Tipp! Ich habe das programm zweimal geladen und ich kann es öffnen aber es schliesst sich gleich nach 2 sekunden wieder keine ahnung wieso. ich hab mein iphone ein paar mal neu gestartet und einmal konnte ich in itunes aus dem backup neu wiederherstellen ohne zu updaten aber auch das hat nichts gebracht. habe noch andere software gesucht um zu rebooten und habe ireboot gefunden aber auch bei diesem programm habe ich genau das gleiche problem. echt komisch^^
    hast du noch eine andere Idee? Gruss Remo
  • ExtRemo88 schrieb:

bonkii schrieb:

Wenn du auf einen Unlock angewiesen bist auf keinen Fall updaten! Lade dir mal aus Cydia Swaptunes, öffne es ein paar mal und respringe/reboote das iPhone. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
    Danke für den Tipp! Ich habe das programm zweimal geladen und ich kann es öffnen aber es schliesst sich gleich nach 2 sekunden wieder keine ahnung wieso. ich hab mein iphone ein paar mal neu gestartet und einmal konnte ich in itunes aus dem backup neu wiederherstellen ohne zu updaten aber auch das hat nichts gebracht. habe noch andere software gesucht um zu rebooten und habe ireboot gefunden aber auch bei diesem programm habe ich genau das gleiche problem. echt komisch^^
    hast du noch eine andere Idee? Gruss Remo

Kann mir niemand helfen? hatte niemand das gleiche problem? greez Remo
  • Benutzer online 1

1 Besucher