Ipod Touch.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch.....

So hallo erstmal...da ich Gestern Geburtstag hatte und ein bisschen Geld zusammen gesammelt habe, wollte ich mir für die langen Fahrten zur Uni etwas gutes gönnen. Da es mein erster Ipod wird, habe ich da mal ein paar Fragen.
    Ich wollte mir den neuen Ipod Touch holen.. Apple Ipod Touch 32GB

Ich hab da mal gelesen, dass im Lieferumfang kein Ladekabel enthalten ist sonder das der Ipod nur per USB geladen wird? Ist es daher ratsam sich ein seperates Netzteil zu besorgen und funktionieren die auch wenn sie nicht Original von Apple sind. Netzteil für Ipod

Dazu wollte ich mir noch eine Tasche zulegen, gefunden habe ich auch eine. Nur in der Beschreibung steht das Sie für die 1.te und 2.te Generation ist. Hat die neue Generation die gleichen Maße wie die 2.te Generation? Ich hatte mir diese ausgesucht

MFG Florian :D
  • Erstmal Willkommen im Forum.

Ein Ladegerät braucht an nicht zwingend, man kann ihn auch wunderbar via USB am Laptop/PC/Mac laden.
    Für unterwegs aber ganz praktisch. Beim Kauf nur drauf achten das es für den Touch 2G geeignet ist da Apple
    die Pinbelegung vom 1G zum 2G geändert hat.
    Das Sicherste (muss aber nicht) ist der Kauf des original Ladegerätes, da bleibt auch die Garantie erhalten.

Taschen vom 2G passen auch beim neuen 32 GB, ja.
    Die Maße sind identisch.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher