Backups und syncen Warum dauerts so lang?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Backups und syncen Warum dauerts so lang?

Nach dem Update auf das neue iTunes dauert es ewig meinen iPod Touch 2G zu syncen.
    Jedesmal nach dem anstecken macht er nun ein Backup(weiß nicht genau ob er das auch bei der alten Version schon gemacht hat).
    Nun dauert das aber sooooo ewig lang Und erst danach synct er dann was ich auf den Pod haben möchte.
    Vorher hab ich das fix im Vorbeigehen gemacht aber nun braucht das Teil ne gute halbe Stunde um das blöde Backup zu machen.
    Das ist doch nicht normal.
    Was kann das sein?
  • RE: Backups und syncen Warum dauerts so lang?

Kniffo schrieb:

Nach dem Update auf das neue iTunes dauert es ewig meinen iPod Touch 2G zu syncen.
    Jedesmal nach dem anstecken macht er nun ein Backup(weiß nicht genau ob er das auch bei der alten Version schon gemacht hat).

Und..was ist so passiert seit dem...?
    [/quote]Nun dauert das aber sooooo ewig lang Und erst danach synct er dann was ich auf den Pod haben möchte.
    Vorher hab ich das fix im Vorbeigehen gemacht aber nun braucht das Teil ne gute halbe Stunde um das blöde Backup zu machen.
    Das ist doch nicht normal.[/quote]
    Stimmt....
    Was kann das sein?

Gute Frage...die ich aber nicht beantworten kann, da ich nicht weiß, was "seit dem passiert ist"...
    Da Du das auch nicht wissen wirst (sonst hättest Du es geschrieben), würde ich an Deiner Stelle den Kleinen wiederherstellen...
    Setzt natürlich voraus, das eine entsprechende Datensicherung zum Wiedereinspielen vorhanden ist.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher