Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hintergrundprozesse lässt Apple nur bei systemeigenen Programmen zu, bei Sachen wie Skype nativ nicht.
Da gibts was aus Cydia (Backgrounder meine ich) aber schlauer wäre es (meiner Meinung nach) z.b. IM+ mit
Push zu nehmen. Dann bekommst du auch die Skype Nachrichten wenn du in Safari bist.
Ich teste Morgen mal ob das geht.
Vielleicht weiß es bis dahin schon jemand hier im Forum.
(Weiß nicht man ob man mit IM+ überhaupt über Skype telefonieren kann? Noch nie probiert)
gestern habe ich mal Skype auf dem Touch getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Applikation mit eine geänderten Icon (vermutlich Anzahl der Kontakte) scheinbar aktiv bleibt, wenn man sich nicht von Skype abmeldet, sondern einfach nur den Home-Button drückt.
Also gehe ich davon aus, dass Skype sich - auch während eine andere App läuft - melden wird, wenn jemand anruft.
gestern habe ich mal Skype auf dem Touch getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Applikation mit eine geänderten Icon (vermutlich Anzahl der Kontakte) scheinbar aktiv bleibt, wenn man sich nicht von Skype abmeldet, sondern einfach nur den Home-Button drückt.
Also gehe ich davon aus, dass Skype sich - auch während eine andere App läuft - melden wird, wenn jemand anruft.
Nein, Skype läuft nicht weiter, probier das mal beim Telefonieren aus, du wirst merken, das das Gespräch abgebrochen wird.
Und ja, IM+ unterstützt auch Skype, nur ob es im Hintergrund weiterläuft, weiß ich nicht.