Contour Showcase für iPod 160GB (Edition 2009) gesucht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Contour Showcase für iPod 160GB (Edition 2009) gesucht

Über Google und die anderen üblichen Verdächtigen, konnte ich leider keinen Shop mehr in Deutschland ausfindig machen, der das Showcase aus dem Hause Contour Design für den iPod Classic 160GB führt:

retail.contourdesign.com/?/products/41

Amazon, eBay, Billiger.de, Preisroboter, Geizhals, ... nix ... selbst auf der Herstellerseite (siehe Link) ist das Case momentan als "not available" angegeben.

Zufällig jemand eine Idee, wo man noch schauen könnte?

Ach ja: Einzig Apple selbst hat es in seinem Store als verfügbar stehen ... für 35,00 EUR + 10,00 EUR Versand ... ohne Versand, wär's bereits gekauft.
  • hubremen schrieb:

Wobei dieses Apple Case keinen Gürtelclip hat wie dieses, von dem Du den Link eingestellt hast oder habe ich das Falsche gefunden...?

Es ist genau das Case, was ich in meinem letzten Satz angeführt habe.

Wegen Mindermenge würde dabei noch einmalig Versandkosten iHv 10.00 EUR anfallen, was die Sache schon fast uninteressant macht :( Der Gürtelclip ist in Deinem Link schon vorhanden ... auf dem dritten Foto von der Rückseite des Case sehe ich deutlich die Ösen für den Clip, wie sie auch mein Case hat. Wenn der Clip nicht dabei wäre, wär's aber auch egal, da ich den iPod eh nie am Gürtel trage :)

Sollte noch jemand durch Zufall dieses Case irgendwo in einem deutschen Shop finden können, würd ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen :)
  • RE: Contour Showcase für iPod 160GB (Edition 2009) gesucht

Chrisspy schrieb:

Über Google und die anderen üblichen Verdächtigen, konnte ich leider keinen Shop mehr in Deutschland ausfindig machen, der das Showcase aus dem Hause Contour Design für den iPod Classic 160GB führt:

retail.contourdesign.com/?/products/41

Amazon, eBay, Billiger.de, Preisroboter, Geizhals, ... nix ... selbst auf der Herstellerseite (siehe Link) ist das Case momentan als "not available" angegeben.

Zufällig jemand eine Idee, wo man noch schauen könnte?

Ach ja: Einzig Apple selbst hat es in seinem Store als verfügbar stehen ... für 35,00 EUR + 10,00 EUR Versand ... ohne Versand, wär's bereits gekauft.

Das aus dem Link ist das richtige, der 2009 160GB Classic hat die gleichen Abmessungen und sieht gleich aus wie der 80GB oder 120GB Classic.
    Oder habe ich deine Frage falsch verstanden und du suchst einen deutschen Shop, der genau dieses Teil anbietet?
  • RE: RE: Contour Showcase für iPod 160GB (Edition 2009) gesucht

MATExA schrieb:

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden und du suchst einen deutschen Shop, der genau dieses Teil anbietet?

Exakt ^^

Hat sich aber seit gestern Abend erledigt. Habe einen Anbieter im US-eBay gefunden der mit das Case für umgerechnet 17.00 EUR incl. First Class Shipping nach Hause schickt. Zum Vergleich: Apple will allein für das Case 35.00 EUR + Versand haben. Mein Verkäufer hat knapp 92.000 Bewertungen (!) mit 99,5% positivem Feedback - außerdem hab ich ja den Käuferschutz. Seiner Aussage nach ist das Teil sogar schon auf dem Weg :thumbsup:
  • Mein Contour Show Case für den neuen iPod ist heute angekommen. Für gerade mal 5.64 USD Porto für zwei Cases (eins für eine Freundin, mit der ich den Betrag nochmal teile) und einem Stückpreis von 22.99 USD komme ich nach geteilten Kosten auf Anschaffungskosten von gerade mal 17.95 EUR incl. Versand. Das Case hat übrigens gerade mal 2 Wochen von den Staaten bis zu meiner Haustür gebraucht - beschweren kann ich mich also nicht.

Ich hab jetzt übrigens ein Case für den iPod Video/ Classic 160 (alle Modelle mit einer höhe von 13mm) über ... wenn jemand Interesse hat, einfach melden :) Die Teile lohnen sich wirklich!
  • Benutzer online 1

1 Besucher